Skip to main content

Hallo,

Ich wohne in Deutschland, aber habe in den Niederlanden ein Ferienhaus und möchte dort gerne mobiles Internet haben.

Einen wlan Router habe ich bereits, aber mir fehlt noch ein Datentarif + sim Karte von kpn.

 

online kann ich diesen leider nicht bestellen, da ich keinen Personalausweis von den Niederlanden habe.

 

wie komme ich an diesen Tarif mit sim Karte?

es soll der Vertrag für 32,50€ sein mit unbegrenzten Datenvolumen 

Hallo @Michael Pangratz, wilkommen! Sie können mit Ihren Ausweis nach einen KPN shop. Da können Sie ein Datentarif + sim karte beantragen mit einen Deutschen Personalausweis. Im moment können Sie auf unsere Website einen Termin machen. Wenn es geht, würde ich aber warten: wegen Covid sind unsere shops eigentlich nur geöffnet für Notfalle. Wenn Sie unbedingt jetzt eine sim karte beantragen wollen, dann wird das bestimmt kein Problem sein. Machen Sie einfach einen Termin 🙂.


DANKE für die Antwort


Kann ich auch nächste Woche die Karte schon beantragen und der Vertrag beginnt erst ab dem 1. März?
Oder ist immer Abschluss des Vertrages auch gleichzeitig Start?


Gute Frage! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich weiss, beginnt der Vertrag sofort.


Danke für die schnelle Antwort :)


Gute Frage! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so weit ich weiss, beginnt der Vertrag sofort.

Ich werde für nächste Woche einen Termin im Store machen.
Bekomme ich die Sim karte dann direkt mit und ist alles aktiviert?


Ja, das ist richtig.


Ich habe die Karte super einfach im Store bestellen können. 
 

dazu noch einen Router von TP link.

 

jedoch bricht das Internet zwischendurch immer ab. Sonst ist die Übertragungsraten immer über 100 Mbit.

 

wo kann der Fehler sein?


Haben Sie momentan eine Karte mit Unlimited Tarif? Dann gibt's jeden Tag 5 GB und danach müssen Sie jedes Mal 1 GB extra kostenlos aufladen. Vielleicht liegt da das problem?