Skip to main content

Hallo ich möchte meinen Vertrag im Juni nicht verlängern. Muss ich eine schriftliche Kündigung einreichen, oder kann ich das auch über die APP kündigen?

LG Sonja

Hallo Sonja,

Am besten kündigen Sie Ihr KPN-Abonnement telefonisch, das geht am schnellsten und wird sofort für Sie initiiert.
Den telefonischen Kundenservice erreichen Sie kostenfrei unter der Telefonnummer 0800-0402

Nachdem die Sprachantwort Sie gefragt hat, was Sie anrufen möchten, sagen Sie Folgendes: Abbrechen (auf Niederländisch).
Sie werden dann umgehend mit einem Mitarbeiter der Abteilung Kündigungen und Vertragsmanagement verbunden.

Bitte berücksichtigen Sie eine Kündigungsfrist von 1 Monat, gerechnet ab dem Datum Ihrer telefonischen Kündigung und dem Erhalt der Bestätigung per E-Mail.

Sie können Ihr KPN-Abonnement nicht über die My KPN-App kündigen, und es kann länger dauern, bis Ihr Abonnement schriftlich gekündigt wird, und es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Brief verloren geht.

Eine telefonische Stornierung ist wirklich der beste Weg!


Hallo Michel uit Arnhem,

Hartelijk dank voor de snelle en zeer nuttige informatie.

Ik bel de hotline om mijn contract op te zeggen.

Het contract loopt tot 22.06.24, dus ik ben ruim op tijd.

Groetjes en een fijn zonnig weekend, Sonja


Hoi @Struppi 

Hoi Sonja,

Ik wist niet dat ik ook gewoon in het Nederlands met je kon communiceren, aangezien je vraag in het Duits is geschreven.

Maar goed, ik heb je met veel plezier mogen helpen met de nuttige informatie omtrent het opzeggen van je abonnement bij KPN.

Vanzelfsprekend wens ik jouw ook een mooi en fijn weekend toe!!