Skip to main content

Hallo,da wir ein Mobilheim in den Niederlanden besitzen,möchten wir gerne für die Sommerferien die unlimitedt Data Sim Karte kaufen. Ich habe mich bereits über fb mit einer netten Dame unterhalten, die aber leider nicht so gut deutsch kann...und so reden wir manchmal aneinander vorbei.Daher hoffe ich hier auf Hilfe. Ist es richtig, dass ich die Karte vor Ort in einem Shop kaufen kann und dafür ein niederländischer Konto benötigt? Ich habe hier im Forum gelesen,dass nur ein Personalausweis erforderlich ist. Wenn man ein Konto benötigt, wo kann ich eines eröffnen??? Ich wäre über ein paar Infos sehr dankbar…

 

Hallo, aangezien we een stacaravan in Nederland hebben, willen we graag de onbeperkte data simkaart kopen voor de zomervakantie. Ik heb op fb al een aardige mevrouw gesproken, maar helaas spreekt ze niet zo goed Duits...en zo praten we soms langs elkaar heen, dus ik hoop hier op hulp. Klopt het dat ik de kaart lokaal in een winkel kan kopen en dat ik daarvoor een Nederlandse bankrekening nodig heb? Ik las hier op het forum dat alleen een identiteitsbewijs nodig is. Als iemand een account nodig heeft, waar kan ik er dan een openen??? Ik zou erg dankbaar zijn voor wat informatie...

Admin: vertaling toegevoegd 

Guten Morgen @Santra Vogelsang, willkommen in unserem Forum!
Mein Deutsch ist auch nicht sehr gut, also benutze ich Google Translate.

Mobilfunkabonnements mit einem unbegrenzten Internetabonnement sind nur für Mobiltelefone gedacht, dies wurde von ACM festgelegt. Wir bieten nur Internetabonnements für ein 4G-Modem an, die leider nicht unbegrenzt sind.

Sie können ein Abonnement auch mit einer ausländischen Kontonummer abschließen, das ist allerdings nur im Geschäft möglich und Sie benötigen dafür einen Reisepass.

Goedemorgen@Santra Vogelsang, welkom op ons forum!
Mijn Duits is ook niet zo goed dus ik gebruik google translate.

Mobiele abonnementen met een onbeperkt internet abonnement zijn alleen bedoeld voor mobiele telefoons, dit is door de ACM bepaald, voor een 4G modem bieden we internet only abonnementen aan, deze zijn helaas niet onbeperkt.

Je kunt ook met een buitenlands rekeningnummer een abonnement afsluiten, maar dat kan inderdaad alleen in de winkel en je hebt hier een paspoort voor nodig.


Danke,für die Rückmeldung. Ich wollte die Prepaid Karte für das Handy meines Sohnes nutzen,der Abends gerne Youtube schaut.Da sein Datenvolumen sehr schnell verbraucht ist sollte das eine Alternative sein.Ist das mit dieser Karte möglich???


Ach so, für Prepaid haben wir zwar ein unbegrenztes Paket, aber die Geschwindigkeit ist auf 128 Kb/s begrenzt, das reicht nicht aus, um YouTube anzusehen. Diese Pakete finden Sie hier: KPN Prepaid bundels
Die Bundles mit Datenlimit sind schneller 

Eine Prepaid-SIM-Karte können Sie in den meisten Supermärkten oder KPN-Filialen kaufen, die Bundles können Sie per SMS oder über die Prepaid-App bestellen

Ah zo, voor prepaid hebben we inderdaad een onbeperkte bundel maar hiervan is de snelheid beperkt op 128Kb/s, dit is niet genoeg om youtube mee te kunnen kijken. Deze bundels kun je hier vinden: KPN Prepaid bundels
De bundels met een datalimiet zijn sneller

Een prepaid simkaart kun je in de meeste supermarkten of KPN winkels wel kopen, de bundels kun je bestellen per sms of via de Prepaid-App​​​​​


Vielen Dank für die Informationen. Dann werde ich vor Ort in einen KPN Shop gehen...😊