Skip to main content

Ich habe eine KPM SIM Karte mit unbegrenztem Datenvolumen. Beim Streamen sind die 20 GB pro Tag jedoch schnell aufgebraucht. Wo kann ich in der KPN App jeweils díe 2 GB zusätzlichen Datenvolumen hinzubuchen? Sonst muss ich ja ständig die SIM Karten aus dem TP Router nehmen und über ein mobiles Telefon eine SMS schicken.

 

Vielen Dank für die Hilfe in voraus.

Hallo @Roland S. ,

Gebruik je meer dan je daglimiet in één dag? Dan kun je zo vaak je wilt twee GB extra aanzetten via sms of MijnKPN om weer op volle snelheid te internetten. Als je wilt activeren met sms, stuur je NL2000 AAN naar 1266.

 

Google translate:

Verbrauchen Sie an einem Tag mehr als Ihr Tageslimit? Anschließend können Sie per SMS oder MijnKPN beliebig oft weitere zwei GB zuschalten, um das Internet wieder mit voller Geschwindigkeit zu nutzen. Wenn Sie die Aktivierung per SMS wünschen, senden Sie NL2000 AAN an 1266.


 

via deze optie:

 


Verwenden Sie diese SIM-Karte mit der 06-Nummer in einem TP-Link-Router?

Das ist grundsätzlich nicht erlaubt. 06-Nummern sind nur für die Verwendung in einem Mobiltelefon vorgesehen. Für M2M-Geräte sollte eigentlich eine 0970-Nummer verwendet werden.


Hallo @Roland S., wilkommen! 

Noordzee sagt es mal, es kan via die MijnKPN app:

via deze optie:

 

 

Aber, wjb ist auch richtig:

Verwenden Sie diese SIM-Karte mit der 06-Nummer in einem TP-Link-Router?

Das ist grundsätzlich nicht erlaubt. 06-Nummern sind nur für die Verwendung in einem Mobiltelefon vorgesehen. Für M2M-Geräte sollte eigentlich eine 0970-Nummer verwendet werden.

Das steht auch in unsere Algemeine Bedingungen (Download KPN Algemene Voorwaarden januari 2023, kapitel 4). 

Wenn Sie diesen Router nur vorübergehend nutzen, zum Beispiel im Urlaub, soll wenig passieren. Aber wenn Sie die SIM-Karte immer ins Router nutzte, dann müssen wir möglicherweise Maßnahmen ergreifen. Normalerweise handelt es sich dabei um eine Änderung der Telefonnummer.


Reageer